Neuer Geschäftsbereich

Ganymed unterstützte in diesem Projekt Deutschlands erfolgreichsten  Engineering - Dienstleister bei dem Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs im Umfeld der hochwertigen Personaldienstleistungen.

Fotolia 40980982 XSUnser Kunde baute in kürzester Zeit ein deutschlandweites Netz von Niederlassungen auf, für die wir geeignetes Personal rekrutieren mussten. Wir waren federführend an der Umsetzung der internen Prozesse für die Rekrutierung beteiligt

Desweiteren wurde ein "Shared Service Center" aufgebaut, um eine  optimale Betreuung der neuen Niederlassungen zu gewährleisten. Zur Vertriebsunterstützung wurde anschließend ein geeignetes CRM - Tool evaluiert. Unsere Aufgabe bestand darin  Anbieter zu suchen, deren Produkt mit den Anforderungen des Kunden abzugleichen und diverse Präsentationstermine zu organisieren und durchzuführen.